So startest du durch!

Los geht’s mit einem unverbindlichen Probetraining. Wenn dir das Training gefällt, bekommst du von uns sogar einen ganzen Probemonat (oder entsprechend viele Trainingseinheiten) gratis. Dabei achten wir darauf, dass die CrossFit-Boxen nicht überfüllt sind, damit du bei jedem Besuch optimal trainieren kannst!

Du möchtest durchstarten? Dann schreib uns einfach eine Nachricht oder ruf uns an – dann vereinbaren wir einen Termin mit dir!

WhatsApp            0177 2469281

Telefon                  04442 7059333

Instagram             m_power_lohne

KEINE AUSREDE MEHR FÜR DICH!
WIR WIDERLEGEN DEINE ARGUMENTE.
SCROLL DOWN!
KOSTENLOSE PROBEMONATE SICHERN! BIS ZUM 31.12.2022 KOSTENLOS TRAINIEREN!

WIR VERSTEHEN ES, WENN DU DIR UNSICHER BIST, OB DU BEI UNS TRAINIEREN SOLLST ODER ANGST DAVOR HAST- MIT BESTEM GEWISSEN KÖNNEN WIR DIR SAGEN:

KOMM ZU UNS!

WIR KÜMMERN UNS UM DICH! LIES DIR FOLGENDE ARGUMENTE GEGEN UNS AUFMERKSAM DURCH UND SCHAU, OB DU DICH SELBST WIEDERFINDEST. WIR KÖNNEN ALLE ARGUMENTE WIDERLEGEN!

„Ich habe gar keine Zeit dafür“

Unser Kursplan läuft von morgens 06:00 bis Abends 21:30 Uhr. So gut wie jede halbe Stunde findet bei uns ein Kurs statt (teilweise mehrere gleichzeitig), der genau 60 Minuten dauert, sodass du jederzeit die Möglichkeit hast Gas zu geben.

Egal wie deine Arbeitszeiten sind oder du private Termine hast. Selbst wenn du keine Möglichkeit hast die Kurse an einem Tag zu besuchen, dann kannst du noch im Open Gym Bereich für dich selbst trainieren und Sport treiben. Das Argument zählt also nicht!

„WENN MAN UNSPORTLICH IST, DANN HAT MAN BEI EUCH KEINE CHANCE“

Unser Sport ist für jeden geeignet! Das liegt daran, dass die Workouts so aufgebaut sind, dass jeder den selben Plan abarbeitet. Daher können wir garantieren, dass man auf seine Kosten kommt.

Es bewegt jeder genau die Gewichte, die Er/ Sie bewegen kann. Außerdem bewältigt jeder das Workout in der eigenen Geschwindigkeit, sodass man Grenzen für sich selbst setzt.

Grundsätzlich verfolgen alle das selbe Ziel und am Ende des Workouts sieht man in jedem das selbe Resultat: Erschöpfung!

Die durchtrainierte Person, die mit 100 KG Gewicht gearbeitet hat, ist genau sie kaputt, wie der Anfänger, der mit 5 KG gearbeitet hat. Genau das zeichnet uns aus!

„BEI EUCH TRAINIEREN NUR JUNGE LEUTE. ÄLTERE MENSCHEN HABEN KAUM EINE CHANCE MITZUHALTEN“

Wir haben sehr viele junge Mitglieder, das ist richtig. Dennoch ist unser Kursprogramm sehr weit gefasst. Wir bieten unter anderem 45+/ Beginnerkurse an, die auch sehr beliebt sind. Dort findet jeder Anfänger Anschluss an unseren Sport – egal welches Alter!

„Ihr seid viel zu teuer, im Fitnessstudio nebenan zahle ich nur 30€ im Monat“

Wir unterscheiden uns in mehreren Punkten zu einem Fitnessstudio:

Wir bieten nur Kurse an – Jeder Kurs besteht aus 12 Teilnehmern und einem Trainer, der dich durchgehend betreut und auf deine saubere Ausführung achtet. Du hast also immer Betreuung und bist nie auf dich alleine gestellt

Bei uns geht es um den Sport in einer Community. Auch wenn im Workout jeder an seine ganz persönlichen Grenzen geht und gegen sich selbst kämpft, es wird immer in einer Gruppe trainiert

neue Freundschaften entstehen

man geht gemeinsam durch den Schmerz

man motiviert sich gegenseitig

man traut sich mehr

Bei uns lernt man Sport in den Alltag zu integrieren – Beitrag zahlen und dann nicht kommen gibt es bei uns nicht

Bei uns gibt es regelmäßig Events – MPower Games, Erster Mai, Neueröffnungen, Steaktasings, Mini Games, Hyrox, GoKart, Paintball, Wasserski und und und

 

Die Kosten beziehen sich nur auf die Zahl der Kurse, die du besuchen kannst. Du kannst darüber hinaus trotzdem bis zu 7 Tage die Woche kommen und an deiner Gesundheit arbeiten im Open Gym.

Beitrag zahlen und nicht kommen gibt es bei uns nicht – es gibt immer einen EXIT-Plan, wenn du Angst hast einen langfristigen Vertrag einzugehen

„Kurse sind nichts für mich – ich möchte lieber alleine trainieren“

Im Open Gym Bereich kannst du für dich alleine trainieren. Dir stehen alle Geräte und Gegenstände zur Verfügung, sodass du dein eigenes Workout absolvieren kannst. Solange der laufende Kurs nicht gestört wird kannst du dich frei entfalten.

„Ich habe keine Kraft/ ich bin unbeweglich/ mir fehlt es an Koordination/ ich habe Krankheiten/ ich habe körperliche Einschränkungen“

Das sind alles Dinge, die wir schon oft gehört haben. Dazu können wir nur sagen: ES GIBT KEINEN GRUND, WARUM DU NICHT BEI UNS TRAINIEREN KANNST!

Abgesehen davon, dass es keine Grundvoraussetzungen gibt, die man erfüllen muss, um bei uns trainieren zu können, ist die eigene Selbsteinschätzung oft viel schlechter als die Realität.

 

Wir haben bei uns schon viele Sonderfälle gehabt und alle konnten mithalten.

Durch unser geschultes Personal können wir auf jeden individuell eingehen und immer Alternativen finden!

Selbst wenn Mitglieder spezifische Krankheiten oder körperliche Einschränkungen haben: Das ist alles kein Problem für uns. Durch die Zusammenarbeit mit mPhysio haben die Trainer immer Physiotherapeuten und Osteopathen als Ansprechpartner, um die optimalste Betreuung zu gewährleisten.

 

Jedes Workout und jeder Kurs kann individuell angepasst und abgestimmt werden. Für jede Übung gibt es eine Alternativübung, falls bestimmte Bewegungen nicht möglich sind.

 

Jeder arbeitet an der persönlichen Grenze – zu diesen Grenzen zählen auch motorische Grenzen

„Kraftsport ist viel zu eintönig“

Wir betreiben nicht ausschließlich Kraftsport. Wir bieten verschiedenste Kurse an: Crossfit, Powerlifting, FatBurner, Bauch Beine Po 2.0, Beginnerkurse, olympisches Gewichtheben, Hyrox/ Bikerox und noch viele Specials. Eintönigkeit gibt es bei uns nicht. Selbst wenn du jeden Tag den selben Kurs besuchen solltest würdest du bei uns keine Eintönigkeit erleben, denn wir schreiben täglich neue Workouts. Kein Tag gleicht dem anderen und es werden immer wieder neue Übungen und Muskelgruppen kombiniert, sodass maximale Abwechslung garantiert ist!

„Woher weiß ich, dass die Trainer kompetent sind? Jedes Studio behauptet kompetente Trainer zu haben, aber gemerkt habe ich davon bisher nie etwas“

Unsere Trainer durchlaufen bei uns eine spezielle Ausbildung, bevor sie die ersten Kurse geben dürfen. Es gibt mehrere Voraussetzungen, um bei uns Trainer werden zu dürfen:

Man muss selbst aktiv über einen längeren Zeitraum Crossfit und Kraft-Ausdauersport betreiben. Das ist wichtig, um sich in die Athleten hineinversetzen zu können, damit man wirklich an den Grenzen arbeiten kann und niemanden überbelastet. Außerdem sind Grundkenntnisse in der Trainingslehre wichtig, die man sich durch eigenes Treiben aneignet.

Jeder potentielle Trainer durchläuft unsere eigene Trainerausbildung. In dieser Ausbildung muss der Trainer ca. 40 Stunden bei unserem Headcoach Josh hospitieren und lernen, wie wir unsere Kurse geben und welche Grundregeln herrschen. Der potentielle Trainer muss den Grundkurs und olympischen Gewichheberlehrgang, den wir anbieten jeweils als Athlet und als hospitierender Trainer absolviert haben. Außerdem muss jeder Trainer die Crossfit- Level 1 Lizenz absolvieren.

 

Darüber hinaus haben wir interne Fortbildungen, beispielsweise zu Faszien, Mobility, Gewichtheben etc., damit wir gemeinsam immer weiter kommen!

„Ich bin immer noch nicht überzeugt“

Was hält dich auf? Was hast du zu verlieren?

 

Die Probemonate sind komplett unverbindlich. Bis zum 31.12.2022 zahlst du lediglich 2€ Appgebühren im Monat, wenn du bei uns in Vechta und am Bittgang in Lohne trainieren möchtest!

Die Probemonate gehen nicht automatisch in einen Vertrag über oder Ähnliches.

Du hast bis zum Ende des Jahres die Möglichkeit, 7 Tage die Woche alle unsere Kurse zu testen! Das sind ca. 90 Kurse, die wir dir schenken, damit du wirklich jede Facette von uns sehen kannst!

In der Zeit siehst du, worauf du dich einlässt und kannst für dich entscheiden, wie du den Sport in deinen Alltag integriert bekommst, ohne dass du am Ende bereust etwas abgeschlossen zu haben, was du nicht durchziehst. In der Zeit wirst du sehen, dass du es durchziehen kannst!

 

Wenn du Angst hast einen langfristigen Vertrag einzugehen, geben wir dir jederzeit eine Exit-Möglichkeit!

Unsere Athleten sprechen für uns

Schreib uns direkt bei WhatsApp wenn du mit dem kostenlosen Training starten willst!

oder trage deine Informationen alternativ im Formular hier drunter ein! Dann melden wir uns umgehend bei dir. 

Kontaktformular